Deutsch   |   English

Diese Website verwendet Cookies um Dienste bereitzustellen und Zugriffe zu analysieren. mehr erfahren

Eröffnung Automation Center

Donnerstag, der 22. Dezember 2022 - BLOG

Wir freuen uns unser neues „Automation Center“ eröffnen zu können. Sie haben hier die Möglichkeit, die Automationszellen aus unserem Standard Portfolio live in Betrieb zu sehen.

ansehen

Automation by WENGER WeFlex mit Post Prozess Messen

Mittwoch, der 13. Juli 2022 - BLOG

Eine interessante WeFlex Anlage verlässt bald unsere Halle. Der Platz wurde voll ausgenutzt und es ist sowohl eine Bürststation wie auch eine Post Prozess Messstation verbaut.  

ansehen

Neue Videoserie Automation by WENGER

Dienstag, der 29. März 2022 - BLOG

Live aus der Montagehalle. Kein hochglanz Marketing. Unsere neue Automationszelle WeFeed für die Automatisierung von Innenschleifmaschinen wie zum Beispiel eine Studer S110.  

ansehen

Sichere Dacharbeitsplätze für Busse

Freitag, der 8. Januar 2021 - BLOG

Unsere neue Webseite für die Dacharbeitsplätze für Busse ist nun live geschaltet. www.wenger-dacharbeitsplatz.ch    

ansehen

E-SpeedControl

Donnerstag, der 12. November 2020 - BLOG

Geschwindigkeitsprüfrolle für E-Scooter | E-Bikes | Mopeds und Roller mit Verbrennungsmotor   Die nach METAS zertifizierte Prüfrolle eignet sich für die Überprüfung der Höchstgeschwindigkeit, aller handelsüblichen, elektrischen und nicht...

ansehen

WeStep

Donnerstag, der 27. August 2020 - BLOG

Erfolgreiche Vorabnahme unserer neuen WeStep Automationszelle an einer Studer favorit Schleifmaschine.

ansehen

UDI Medical Manufacturing Day im Rückblick

Montag, der 16. März 2020 - BLOG

Ein kurzer Teaser als Rückblick auf einen erfolgreichen UDI Medical Manufacturing Day. Firma Wenger sagt Danke für das tolle Engagement aller Beteiligten und den informativen Austausch. Wir freuen uns...

ansehen

Pick and Place Applikation

Donnerstag, der 5. März 2020 - BLOG

Geschwindigkeit und Präzision zeichnen unsere Pick and Place Anlagen aus.

ansehen

UDI Medical Manufacturing Day

Donnerstag, der 27. Februar 2020 - BLOG

Der UDI Medical Manufacturing Day findet am 10. März von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr in Winterthur (Schweiz) statt. Neben Themen wie der technischen Umsetzung der UDI in einer...

ansehen

WeLine Top

Dienstag, der 25. Juni 2019 - BLOG

WENGER Linienportal zur Verkettung von Werkzeugmaschinen. Neben der Beladung von Werkzeugmaschinen integrieren wir verschiedene Post Prozesse wie Reinigen oder taktiles Messen in die Produktionslinie.

ansehen